unabhängige Schulung

Standard Schulungen durch einen unabhängigen Instruktor

Diese Dienstleistung richtet sich an SUVA, VSAA und IPAF anerkannte Schulungscenter welche Ausbildungen im Bereich Arbeiten mit besonderen Gefahren (VUV Art. 8) anbieten.

Freelancer sind in der Regel von Ihren direkten Mitbewerbern.  Ich betreibe kein Schulungscenter. Somit besteht keine Gefahr dass Kunden durch mich abgeworben werden. Erhalte ich trotzdem eine Anfrage für untenstehende Standard - Schulungen, wird eine Liste aller Schulungscenter für welche ich tätig bin, dem Interessenten zugesendet. Zu meinen Standard Kursfeldern gehören die Staplerschulungen, Hubarbeitsbühnenschulungen, Industriekranschulungen sowie Motorkettensägenschulungen. 

Stapler - Schulung

Qualifiziert für Schulungen der Kategorien Gegengewichtsstapler, Teleskopstapler, Quersitzschubmaststapler und Deichselgeräte.


IPAF Hubarbeitsbühnen - Schulung 

Qualifiziert für Schulungen der Kategorien 1a (statisch vertikal), 1b (statisch mit Ausleger), 3a (mobil vertikal) und 3b (mobil mit Ausleger) sowie Hubarbeitsbühnen für Führungskräfte (MM).


VSAA Hubarbeitsbühnen - Schulung

Qualifiziert für Schulungen der Kategorien 1a (statisch vertikal), 1b (statisch mit Ausleger), 3a (mobil vertikal) und 3b (mobil mit Ausleger).


Industriekran - Schulung

Qualifiziert für Schulungen von flurgesteuerten Industriekranen. Integriert in der Schulung ist auch die grosse Thematik der Anschlagmittel.


Motorkettensäge - Schulung 

Qualifiziert für Schulungen Baustellenkurse / Handhabungskurse (Grünpflege, Fällarbeiten werden nicht behandelt).


DAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN!

EINFACH | UNKOMPLIZIERT | TRANSPARENT | SINNVOLL

 

Mitglied 

 

anerkannter SIBE

 

anerkannter Ausbildner


 

Mitglied 

 

anerkannter SIBE